Theo Theodor Reimesprechen und mehr ImpressumTheo Theodor auf FacebookTheo Theodor auf Twitter
Historisch bis modern
Der Quacksalber
Flanieren in Weimar
Stelzenlauf
Kindertheater & Kinderzirkus
 
Startseite
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links
 
Twitter live
 
Gästebuch
Seite 1 2 3 4 5 6 7
Dominic aus Wernburg / Thüringen
24.07.2011Deutschland
Servus Theo,
wir haben uns in Glauchau wieder köstlich über deine treffenden "Reimjonglagen" gefreut !!!! Das ist immer der Hammer, wie schnell das bei Dir geht. Unser einst bräuchte da vielleicht Stunden dazu. Also bleib so wie du bist und mach weiter so !!! Man sieht sich...
Viele Grüße von Dominic, Annette und Tochter Christin aus Wernburg in Thüringen.
Anne Lemuth
27.06.2011Deutschland
Wir hatten am Wochenende eine Firmenfeier auf der Johanniterburg in Kühndorf mit den Dreyerley`s zur Unterhaltung. Alle 200 Gäste waren restlos begeistert.
Weiter so und viel Spaß!

Viele Grüße aus Meiningen!
Edith aus Niedersachsen
18.06.2011Deutschland
Was du tust, ist echte Kunst!

Wir durften dich dieses Jahr (wieder) auf Burg Regenstein bewundern. Allein, um dich zu sehen, sind wir angereist!
Möge der Veranstalter, dir wieder längere "Redezeit" geben, denn dann kommen wir ganz bestimmt wieder zur Burg.

(Wir haben übrigens ein ganz tolles Foto von uns/dir) falls du es möchtest, schreib mir eine Mail, dann lade ich es dir hoch.
Christoph
09.05.2011Deutschland
Hallo Theo!

wir haben deine Performance auf Burg Regenstein erlebt und genossen. Echt super, was du machst und bietest! :)

Weiter so...auf bald vll. :)

Gruß Christoph
Sandy aus Landau i. d. Pfalz
09.05.2011Deutschland
Hallo lieber Theo,

Deine spontanen & zu den Situationen passenden, unterhaltsamen Reime haben uns das Spectaculum in Bernburg (Saale) zur Walpurgisnacht versüßt.
Es war schön, Dich mal wieder getroffen und diesmal auch näher kennengelernt zu haben. Hiermit möchte ich mich auch für meinen Bruder (Sir Geyer von Gänsenbergen) entschuldigen, der Dir zwar ein Bier ausgegeben hat, aber auch einige spitze Bemerkungen losgeworden ist. Aber Du konntest ihm wenigstens mit Deiner scharfen Zunge Paroli bieten.

Ich würde mich freuen, Dich nächstes Jahr wieder auf einen kleinen Plausch dort anzutreffen.

Liebe Grüße... Sandy
Cornelia Ulrich aus Halle (Saale)
18.04.2011Deutschland
Habe euch 2009 in Groitzsch kennengelernt und war sofort hellauf begeistert. Hatte dann das große Glück euch im April dann nochmal bewundern zu dürfen. Ich kann heute noch drüber lachen. Ihr wart und seid einfach super! Macht weiter so! Hoffe, dass ihr auch mal die Feste in Halle bereichert. Bis hoffentlich bald.

Euer Fan,

Conny
Seite 1 2 3 4 5 6 7
 
Öffentliche Termine Alle
Termine

(Im PopUp)
 
Impressum