Theo Theodor Reimesprechen und mehr ImpressumTheo Theodor auf FacebookTheo Theodor auf Twitter
Historisch bis modern
Der Quacksalber
Flanieren in Weimar
Stelzenlauf
Kindertheater & Kinderzirkus
 
Startseite
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Links
 
Twitter live
 
Gästebuch
Seite 1 2 3 4 5 6 7
Moritz gefürsteter Graf von Baernfels
30.07.2012Deutschland
Mein lieber Theo,

noch einen Nachgruß von uns PLEISSEN-RITTERn. :-)
Du hast das Ganze noch um Einiges Schöner gemacht!
Wir alle freuen uns auf´s nächste Wiedersehen!
Schau mal dort:
http://pleissenritter.blogspot.de/2012/07/erste-impressionen-
glauchau.html
Herzlichst grüßt derMORITZ, genannt Baere

Hans Peter Efferoth
02.07.2012Deutschland
Lieber Bruder Theo im braunen Gewand
wir waren an jenem Abend sehr gespannt
wie wohl der Abend wird enden
ob es sich zum Guten wird wenden
umso mehr haben wir uns gefreut
zusammen zu sein mit all den Leut
Deinen witzigen Sprüchen zuzuhören
mit denen Du uns tats einschwören
mit Auf- die Gesundheit zu trinken
am Schluss taten wir Dir zu winken
es grüßt Bruder Peter aus Aegidienberg
der brauchte zum Schreiben für dieses Werk

über 3 Stunden ...........!!!!!!

Am 23. Juni 2012 war ich bei der Truppe im Restaurant Prinz Eisenherz
zu Babelsberg und es hat viel Spaß gemacht. Man sieht sich im Leben immer 2 mal - bis dahin und AUF - die Gesundheit Gruß aus dem Rheinland - Peter
Andi
21.06.2012Deutschland
Hallo,

schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.

Schöne Grüße
lothar
12.06.2012Deutschland
Hallo und chapeau !

Der Ausklang von "Luthers Hochzeit" im Chranach-Hof ,wurde durch
viele kleine + passende Reime unerwartet bereichert.
Fein -so etwas nach Ulrich Roski oder Schobert und Black im Alter endlich einmal Live in Vollendung erleben zu dürfen.
Genuß pur.
Danke von mir -Lothar
Gunhild Und Marc
10.06.2012Deutschland
Hallo Theo,
waren wieder tolle Tage in Wittenberg. Letztes Jahr konnten wir ja aus bekannten Gründen nicht dabei sein, so freuten wir uns riesig, Dich dieses Jahr wieder zu treffen und dein "Ein-Mann-Riesenmönch-Programm" kennen zu lernen. Das war wieder echt toll. Danke, Danke, Danke. So wie ich Marc kenne, sehen wir uns dies Jahr bestimmt noch in Strausberg und Potzdam. Alles andere ist ja doch ein bisschen weit weg ;-)
Also bis Oktober/November. Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße von Gunhild, Marc, die Mädels, meiner Mama (jetzt aus Schwedt, nicht mehr Dorsten^^)
PS: Und, NEIN, wir sind keine Zwerge ,Hobbits oder Gobblins! ^^
Anna und Gerold von Bärenburg
10.06.2012Deutschland
Hallo Theo,

Du warst gestern in Wittenberg wieder genial! War schön Dich wieder zu
sehen. Ich werde meine Strumpfhose die nächsten 100 Jahre garantiert
nicht wechseln, versprochen!

Bis zum nächsten Mal,

Anna und Gerold
Seite 1 2 3 4 5 6 7
 
Öffentliche Termine Alle
Termine

(Im PopUp)
 
Impressum